für Schönberg/Holstein und Umgebung
×
×

Autohaus Paustian GmbH

Rethsal 2
24253 Probsteierhagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 04348 91 19-0
Gratis anrufen
kontakt@autohaus-paustian.de www.autohaus-paustian.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Autohaus Paustian GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2023Herbert Jacobsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte am 2.5. an meinem PKW den Luftverlust am Reifen kontrollieren lassen. Man sah keine Chance dieses eben mal zu organisieren, der PKW sollte 1 - 2 Tage dort stehen bleiben bin wieder gefahren. Man benötigt eine Werkstatt auch mal um schnell was kleineres zu kontrollieren. Bin dann am nächsten Tag nach Kiel in eine Reifenwekstatt gefahren, bin sofort um 8 Uhr dran gekommen und wurde ohne wenn und aber instand gesetzt. So sollte es eigentlich laufen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich hatte einen Auff... „Ich hatte einen Auffahrunfall und wurde zum Autohaus Paustian zur Schadensregulierung aufgefordert. ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin durch meine ... „Ich bin durch meine Versicherung an eine Vertragswerkstatt gebunden und hatte ganz andere ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr freundliche Ber... „Sehr freundliche Beratung durch ein kompetentes Team.”

Unzumutbar? 27.12.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gutes Autohaus „War mit meinem Mercedes zur Inspektion im Autohaus Paustian. ich wurde sehr freundlich und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04348 9119-0, +49 4348 9119-0, 0434891190, +49434891190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Paustian GmbH?

Die Adresse von Autohaus Paustian GmbH lautet: Rethsal 2, 24253 Probsteierhagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Paustian GmbH?

Autohaus Paustian GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Paustian GmbH?

Autohaus Paustian GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen